Buchrezensionen
Heft-Nr. | Titel |
---|---|
6/2020 |
Thomas Maschke (Hrsg.) (2019):
Bildungsinnovation:Impulse aus Reformpädagogik und Inklusiver Pädagogik
|
4/5/2020 |
Annelinde Eggert-Schmid Noerr, Urte Finger-Trescher, Johannes Gstach, Dieter Katzenbach (2018) (Hrsg.): :
Zwischen Kategorisieren und Verstehen.
|
4/5/2020 |
Gerspach, Manfred (2018):
Psychodynamisches Verstehen in der Sonderpädagogik.
|
4/5/2020 |
Spyridon-Georgios Soulis, Lucia Kessler-Kakoulidis:
Inklusive Kulturschöpfung
|
4/5/2020 |
Wolfgang Jantzen:
Materialistische Anthropologie und postmoderne Ethik
|
4/5/2020 |
Lin, Margrith (2020):
Ein Bruder lebenslänglich.
|
4/5/2020 |
Manske, Christel (2020):
Inklusion: Das Ende vom Anfang?
|
4/5/2020 |
Müller, Thomas (2018):
Kinder mit auffälligem Verhalten unterrichten.
|
3/2020 |
Gottwald-Blaser, S. & Unterstaller, A. (2017):
Prävention all inclusive
|
3/2020 |
Sierck, U. (2019):
Macht und Gewalt
|
3/2020 |
Dahlhaus, W. J. (2020):
Seelische Erkrankungen bei Menschen mit Behinderung
|
2/2020 |
Hein Kistner (2018):
LebensWege: Biografiearbeit von Menschen mit Behinderung
|
2/2020 |
Cosimo Mangione (2018):
Familien mit „geistig behinderten“ Angehörigen
|
2/2020 |
Hendrik Trescher (2017):
Behinderung als Praxis
|
2/2020 |
Christian Mürner (2020) :
Am Beispiel der Bauern Engelmair; Handicaps in Porträts
|
2/2020 |
Ferdinand Klein (2019):
Inklusive Erziehungs- und Bildungsarbeit in der Kita
|
1/2020 |
Van der Kolk, B.:
„Verkörperter Schrecken, Traumaspuren in Gehirn, Geist und Körper und wie man sie heilen kann“
|
1/2020 |
Weiß, W./Kessler, T./Gahleitner S. (Hrsg.):
Handbuch Traumapädagogik
|
1/2020 |
Breitenbach, E. (2020):
Diagnostik – Eine Einführung
|
1/2020 |
Schäfer, H. (Hrsg.) (2019):
Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
|