Sa 22.07.2017, 10:00 Uhr

4. Motorrad-Treffen - 8503 St. Josef

Das THEATERCAFÉ und der Landgasthof Josefiwirt in St. Josef (Weststmk.) laden zum 4. Motorrad-Treffen!
"Meine Behinderung hat einen Namen - Spastische Tetraparese, das heißt ich bin an permanente Hilfe angewiesen, aber du kannst dich mit mir unterhalten. Stell einfach Fragen auf die ich mit „Ja“ oder „Nein“ antworten kann. Ich bedanke mich bei Matthias Kleinmaier und der MRV-St. Josef für die freiwillige finanzielle Unterstützung zur Anschaffung eines neuen Rollstuhles. Ich freue mich auf dich und auf die aufheulenden Motoren im Rahmen des Motorrad-Treffens am 22.7. in St. Josef."
Sebastian Oppenrieder, im Juni 24 Jahre, aus St. Josef
Beginn am Dorfplatz, 8503 St. Josef
14:00 Uhr: Start der Charity-Ausfahrt
Startgeld: Euro 10,- / Motorradfahrer
Gesammelt wird für Sebastian Oppenrieder
Informationen unter: Matthias Kleinmaier
Für Schäden übernimmt der Veranstalter keine Haftung.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
www.theatercafe-stjosef.at | Tel.: 0664 21 81 468
Email: matthias.kleinmaier@theatercafe-stjosef.at