Sa 09.02.2019, 09:00-17:00 Uhr

Antlitzanalyse: "Zeig mir dein Antlitz, und ich sage dir was dir fehlt", mit Christine Gruber, 8052 Graz

Viele Zivilisationskrankheiten entstehen langsam, zunächst unbemerkt. Dabei zeigen typische Erkennungsmerkmale schon frühzeitig einen Mineralstoffmangel an.
Die Antlitzanalyse nach Dr. Kurt Hickethier, auch Sonnerschau genannt, hilft fehlende Mineralstoffe nach Dr. Schüßler an bestimmten Veränderungen im Gesicht zu erkennen. Wie an der Beschaffenheit und Farbe der Haut des Gesichtes, den Falten und dem Glanz.
Anhand von Beobachtung und Beispielen lernen sie diese Mängel von sich und anderen abzulesen. Den in jedem Gesicht steht das Rezept geschrieben, welche Mineralstoffe nach Dr. Schüßler benötigt werden.
- Einführung in die Antlitzanalyse
- exaktes erarbeiten des Mineralstoffmangels durch das Antlitz
- richtige Dosierempfehlung / Einnahme
- praktische Übungen
Ziel: Die Antlitzanalyse sagt uns welche Mineralstoffe nach Dr. Schüßler zur Vorsorge oder im Krankheitsfalle unterstützen können.
Wichtig: weder Hautcreme noch Schminke auftragen!

Kursdauer: 8 Einheiten
Zielgruppe: Für all jene, die schon bevor ihre Mineralstoffspeicher in der Zelle geleert sind, sich etwas Gutes tun wollen.
Kursbeitrag: € 67,00 EUR
inkl. Lebensmittelkosten, Getränke und Unterlagen
Fachbereich: Gesundheit und Ernährung
Ort: Steiermarkhof, Ekkehard Hauer Straße 33, 8052 Graz
Tel.: +43 316 8050 1305
Web: https://stmk.lfi.at | www.steiermarkhof.at
E-Mail: zentrale@lfi.at