Do 26.09.2019, 09:00-15:30 Uhr

Fachtagung "Komm doch mal in meine Welt" - Herzdenken bei Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung in der Lebensphase des Alterns mit Renate Obersc...

Tagungsinhalt:
• Vorträge von ExpertInnen zu den Themen Lebensalter bei Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung und Mäeutik
• Vorstellung der Ergebnisse des EU-Projekts "Herzdenken"
• Präsentation des Buchs „Komm doch mal in meine Welt – Erlebensorientierte Professionalität bei Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung in der Lebensphase des Alterns“ von Cora van der Kooij, Begründerin des Mäeutischen Pflege- und Betreuungsmodells

Ort: Garnisonstraße 21, 4020 Linz
Tagungsgebühr: 75€ inkl. ganztätiger Verpflegung und Tagungsunterlagen
Information und Anmeldung: Caritas für Menschen mit Behinderungen Renate Oberschmidleithner
Tel.: 07276/2566-7601
E-Mail: renate.oberschmidleithner@caritas-linz.at
Homepage: caritas-linz.at