Fr 12.04.2019, 18:00-20:00 Uhr

Venissage der Ausstellung: Magie der Farben, Energiebilder und Mandalas von Maria Magdalena Schrettl A-8020 Graz

„Das Malen öffnet mir den Zugang zur Welt. In meiner Wahrnehmung entdecke ich mich immer wieder neu. Die Kunst erlaubt mir einem bestimmten Gefühl nachzugehen, es neu zu erleben und ihm Leben einzuhauchen. Ich spüre einen starken Drang an Orte zurückzukehren an denen ich ganz ich selbst war vor der Welt.

Flüchtige Stimmungen in etwas Dauerhaftes verwandeln. Ein Spiegel des Stummen, des Sprachlosen. Ein Reflektor des Versunkenen, der das Ewige zurück an die Oberfläche bringt, in den Erinnerungsraum des Menschen. Es geht darum, dem flüchtigen Strom der Zeit etwas Dauerhaftes zu entnehmen."

„Farben sind Botschaften der Seele, sie kommen von innen und sollen das Innere des Menschen berühren. Die positive Kraft, die beim Malen der Bilder entstehen, soll auch an die Betrachterinnen und Betrachter weiter vermittelt werden“. Ausstellungsdauer: 15.4.-30.6.2019,
kostenlos und barrierefrei, keine Anmeldung
Ort: Frauenservice, Lendplatz 38, 8020 Graz
E-Mail: office@frauenservice.at
Homepage: www.frauenservice.at