Di 12.03.2019, 09:00-17:00 Uhr

Kräuter - von wohltuend bis alltagstauglich. Mit: Dr.in Katharina Krassnig - 8401 Kalsdorf

Kräuter begleiten uns Menschen seit jeher und sind sowohl als Gewürze oder auch als Tees gut zu gebrauchen. Die Verwendung von Kräutern kann beruhigend, aktivierend oder einfach wohltuend sein.
In diesem Seminar gibt es einerseits einen Überblick über die Wirkung und den Einsatz der wichtigsten heimischen Kräuter und andererseits die Möglichkeiten und Grenzen, diese in den persönlichen und/oder beruflichen Alltag zu integrieren.
Dabei reicht das Spektrum von Riechen und Kosten bis hin zum Wissen über die Möglichkeiten und Grenzen im Gebrauch.
LERNERGEBNISSE – SIE ALS TEILNEHMER/IN
kennen die Wirkung von Kräutern des täglichen Gebrauchs.
wissen, welchen Tee oder welches Würzkraut man für sich persönlich aber auch im beruflichen Alltag einsetzen kann und darf.
haben mehr über Kräuter und ihren mannigfaltigen Gebrauch erfahren. (8 UE)

REFERENTIN: Dr.in Katharina Krassnig, Ärztin für Allgemeinmedizin, Systemische Psychotherapie, Traumatherapie, reteaming-Coaching und div. Körpertherapien, ÄK-Diplome in Homöopathie und Phytotherapie, Vorstand der Wiener Schule für TCM.
Ort: alpha nova Akademie, Römerstraße 82, 8401 Kalsdorf
Kosten: 180,00 Euro (inkl. 10 % USt)
Anmeldeschluss: Di, 26. Februar 2019

Webl: akademie.alphanova.at
Email :akademie@alphanova.at